flow2

Mit Innerflow-Coaching biete ich eine neue Methode des Coachings an. Hier geht es darum alle Bereiche des Lebens in den Fluss zu bringen, zuerst den Körper, dann die Gedanken, Gefühle und die äußeren Faktoren unserer Umwelt. Danach können wir uns mit unseren Träumen, Wünschen und Plänen beschäftigen und uns Stück für Stück auf den Weg dahin machen. Wir verwenden die besten uns heute zur Verfügung stehenden Methoden, mit deren Hilfe wir an alle relevanten Informationen und Heilenergien herankommen.

Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren und eine freie Einführungssession empfangen. Da ich in Spanien lebe, wird das Coaching meistens über Skype geschehen. Wer eine Session möchte, sollte sich im Vorfeld einen Heilkristall, am besten einen Ametyst besorgen. Auch wenn das ziemlich esoterisch klingt, arbeiten wir hier im Team machtvollen Energien, die vieles in den Schatten stellen, was wir alle bisher kennengelernt haben.

Advertisements