Seit einigen Tagen habe ich nicht mehr die Nachrichten im Computer gelesen und ich bin mehr im Frieden als zuvor. Woran mag das wohl liegen? Wenn die Bombe fällt oder die IS oder Taliban hier eines Tages aufkreuzen und mich fragen ob ich zum Islam konvertieren oder lieber den Kopf verlieren will, dann verliere ich lieber meinen Kopf, aber habe im Frieden gelebt. Bis jetzt hatte ich wirklich Angst davor nicht alles zu wissen, was in der Welt vor sich geht. Aber jemand hat mal gesagt, dass was wir Politik nennen, nur das Unterhaltungsprogramm des Industriellen Militärischen Komplexes ist. Morgen werden ich doch mal reinschauen, wie Schottland abgestimmt hat und das Katalunische Parlament, denn hier geht es ja auch los mit einer (allerdings illegalen) Abstimmung für die Unabhängigkeit. Hier noch ein Bild von heute aus Facebook.

10455695_10152382806978581_2343956034615742272_n (1)

